ÜBER MICH

 

  • 0JC_0370
  • 0JC_9832
  • 0JC_0851
  • 0JC_0184-2

 



Fotografie hat die Eigenschaft, besondere Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. 

Diese Eigenschaft habe ich mir zur Leidenschaft gemacht.


Mein Name ist Torsten Schröbel Bj. 1983 und meine Freunde nennen mich Toto. 

Geboren bin ich in der Stadt Gießen und die Liebe hat mich nach Staufenberg Treis gebracht.

Die Fotografie hab ich vor etwa zehn Jahren für mich entdeckt und seit dem stets weiterentwickelt.

Seit Anfang 2018 habe ich den Schritt zum Gewerbeamt gewagt. und bis jetzt nicht bereut.


Was mich an der Arbeit als Fotograf motiviert?

Erstmal sehe ich es nicht als eine Arbeit - Das ist für mich bereits das Wichtigste

Die Fotografie von Menschen. Den einen Moment für die Ewigkeit festhalten. Emotionen auf Bildern speichern . Der Augenblick, wenn Du dir deine Bilder zum ersten Mal ansiehst und eine Träne der Freude vergießt. 

Das ist meine Motivation


Es ist schließlich...


Dein Augenblick! - Meine Leidenschaft!


Falls Du noch mehr über mich erfahren möchtest, erzähle ich Dir dies gerne in einem persönlichen Gespräch zum kennen lernen auf ein, zwei, oder fünf Käffchen oder Bierchen. 


Freue mich von Dir zu hören!