ÜBER MICH

 

 

 

Fotografie hat die Eigenschaft, besondere Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. 

Diese Eigenschaft habe ich mir zur Leidenschaft gemacht.


Mein Name ist Torsten Schröbel und ich lebe seit etwa 10 Jahren in Fernwald. Aufgewachsen bin ich in der "schönen" Stadt Gießen. Durch die verschiedensten Facetten der Stadt habe ich gelernt, dass man durch genaueres hinsehen wirklich schöne Motive erhaschen kann.

In meiner Freizeit bin ich gerne auf Reisen und erkunde die verschiedensten Kulturen. Meine Kamera habe ich auf meinen Reisen stets dabei um die Eindrücke fotografisch festzuhalten.



Die Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle, da ich mit meinen Bildern stets ein gutes Gefühl vermitteln möchte. 

Es ist schließlich:


Dein Augenblick! - Meine Leidenschaft!